Freie Stel­le

Krea­ti­ver Kopf gesucht!

Wir ver­stär­ken unser Team und suchen zum sofor­ti­gen Eintritt

eine/n Mitarbeiter/in für Ein­kauf und Mar­ke­ting für 20–25 Std./Woche

Auf­ga­ben:

- Admi­nis­tra­ti­ve und orga­ni­sa­to­ri­sche Tätigkeiten
— Betreu­ung der Website
— Flugblattgestaltung
— Dis­po­si­ti­on, Kalkulation

Anfor­de­run­gen:

-Sie sind krea­tiv, belast­bar, freund­lich, loy­al, fle­xi­bel, ver­ant­wor­tungs­be­wusst und teamfähig
‑Sie haben evtl. bereits Grund­kennt­nis­se in Ado­be InDe­sign & Photoshop
‑Sie sind es gewöhnt, ver­ant­wort­lich zu han­deln und sind bereit Ver­ant­wor­tung zu übernehmen
‑Sie haben gute EDV-Kennt­nis­se und eine posi­ti­ve Einstellung

Wir bie­ten:

-Mode­ra­te Arbeitszeiten
‑Kur­ze Entscheidungswege
‑Einen siche­ren Arbeitsplatz

Min­dest­ge­halt lt. KV Han­del bei 38,5 Std./Woche brut­to € 1.675,00
Ein­stu­fung erfolgt nach Qua­li­fi­ka­ti­on und Erfahrung.

Ihre Bewer­bung rich­ten Sie bit­te an:
Moni­ka Dop­pel­ho­fer, m.doppelhofer@legro.at
03172/34 52–12